Betroffene Geräte verhalten sich gegebenenfalls wie folgt:
- Das Display, oder ein Teil des Displays, reagiert nicht oder nicht zuverlässig auf Berührung.
- Das Display reagiert, obwohl es nicht berührt wurde.
Als autorisierter Apple Service Provider ersetzen wir das Displaymodul bei qualifizierten Geräten kostenlos. Andere iPhone-Modelle werden durch dieses Programm nicht abgedeckt.
Serviceverfahren
Sie können Ihr iPhone X bei uns reparieren lassen. Ihr iPhone wird vor dem Service von uns untersucht, um sicherzustellen, dass es für dieses Programm qualifiziert ist. Hierbei wird das Gerät auch auf bereits vorhandene Schäden hin untersucht. Wenn das iPhone X Schäden aufweist, welche die Durchführung der Reparatur verhindern (etwa ein gesprungenes Display), muss dieses Problem zuerst behoben werden, bevor der eigentliche Service erfolgen kann. In manchen Fällen sind mit der zusätzlichen Reparatur Kosten verbunden. Hierzu erfolgt eine Rücksprache unserer Technikabteilung mit Ihnen.
Bei Abgabe Ihres Gerätes müssen Sie auf Grund der Lieferzeit für Ersatzteile mit einer Reparaturdauer von bis zu 14 Tagen rechnen. Je nach Verfügbarkeit können wir Ihnen für diese Zeit ein kostenpflichtiges Ersatz-iPhone anbieten. Termine können für diese Reparatur leider nicht vereinbart werden!
Datensicherung
Sichern Sie Ihr iPhone vor dem Service in iTunes oder iCloud. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie Sie Ihr iPhone für die Reparatur vorbereiten.
Weitere Informationen
Apple kann die Reparatur auf das Land oder die Region beschränken, in dem/der der Kauf ursprünglich getätigt wurde. Für in einem EWR-Mitgliedsstaat gekaufte iPhone X-Geräte ist der Service in allen EWR-Mitgliedsstaaten erhältlich. Dieses Apple-Programm erweitert nicht die standardmäßige Garantieabdeckung des iPhone X. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihr iPhone X von diesem Problem betroffen war, und Sie für einen Austausch des Displaymoduls bezahlt haben, können Sie Apple bezüglich einer Rückerstattung kontaktieren. Dieses Programm ist für betroffene iPhone X-Geräte drei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.
Informationen mit Stand vom 9.11.2018
Wir sind zertifizierter Apple Premium Service Provider und auf alle Apple Qualitätsprogramme sowie entsprechende Reparaturmaßnahmen bestens vorbereitet. Kommen Sie gerne auf uns zu.