Inhalt
Covid 19 Informationen
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der unklaren Situation zu den Geschäftsöffnungen haben wir folgende Regelungen getroffen:
Ein Besuch bei uns ist ohne vorherige Terminabsprache nicht möglich. Zusätzlich wird ein tagesaktueller (max. 24 Stunden alt) negativer Corona Test benötigt.
Zur Terminvereinbarung rufen Sie uns bitte unter 0251-1447680 an oder nehmen per mail an service@melados.de Kontakt zu uns auf.
Um Ihre Reparaturen/Bestellungen/Supportanfragen zu bearbeiten, nehmen Sie bitte ebenfalls über die genannten Wege Kontakt zu uns auf. Wir werden dann die weitere Abwicklung mit Ihnen besprechen.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei Ihnen dafür, das Sie uns in der für uns Alle schwierigen Situation Ihr Vertrauen schenken. Unsere Mitarbeiter und Lieferanten arbeiten mit Hochdruck daran, Sie zu unterstützen.
Bleiben Sie gesund und bewahren Sie sich Ihre gute Laune, „es nützt ja eh nix“.
Friedhelm Bäcker und Markus Schellhove
Service Termine
Um Ihnen unnötige Wartezeiten oder überflüssige Anfahrten zu ersparen vereinbaren Sie mit uns bitte vorab einen Termin.
Dazu schreiben Sie uns einfach eine mail an service@ oder rufen uns unter 0251-1447680 kurz an. melados.de
Alternativ können Sie auch im Service-System von Apple einen Termin buchen, dazu besuchen Sie bitte getsupport.apple.com.
Möchten Sie vorab Ihren Garantiestatus prüfen, so können Sie dies hier tun: Garantiestatus
Kontakt und Öffnungszeiten
Melados Computer GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 122
48153 Münster
Tel.: 0251 / 144 76 80
Fax: 0251 / 144 76 829
mail: mac@ melados.de
Telefonische Erreichbarkeit
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
In Notfällen können Sie uns unter unseren Mobilfunknummern erreichen.